Crumpler Doozie Photo Sling DZPS-007 Kameratasche mit 9 : super Fototasche

Tolle, modische fototasche, mit viel platz für sämliches zubehör. Besonders gefällt mir das system tasche in tasche, so ist das apparat und zubehör gut geschützt.

Ich habe lange nach einem rucksack gesucht, in dem man eine kamera und all möglichen anderen krams, der nichts mit einer fotoausrüstung zu tun hat, unter bringen kann. Perfekt für den urlaub oder sonstigen trips eines hobbyfotografen.

Crumpler Doozie Photo Sling DZPS-007 Kameratasche mit 9,7 Zoll Tabletfach inkl. Kameraeinsatztasche Schwarz/Silber

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Passend für: Halbprofessionelle Spiegelreflexkameras mit mittelgroßem Zoom-Objektiv, extra mittelgroßem Zoom-Objektiv, Blitzgerät, Zubehör und 9,7“ Tablet (iPad) inkl. Schutzhülle
  • Extra viel Platz für Speicherkarten, Kabel, Maus, Kopfhörer und Stifte durch außenliegende Fächer an Vorder- und Rückseite der Tasche inklusive Netztaschen
  • Gepolsterte Tablet-Fach mit Klettverschluss zum zuverlässigen Schutz der Elektronik vor Kratzern
  • Inklusive herausnehmbarer Kameraeinsatztasche mit gepolsterten, flexibel verstellbaren Trennwänden zur individuellen Inneneinteilung
  • Lieferumfang:DZPS-007Außenmaße: 36 x 25 x 21 cm; Innenmaße: 35 x 24,5 x 16 cm; Volumen: 9 l; Gewicht: 590 g

Meine neue foto und überhaupt tasche für die reise. Die kamera ist gut aufgehoben, das tablet passt in die seitentasche. Notizblock und handy dazu, los geht’s zur arbeit. . Supereinzige kritik – innen gibt es kl. Taschen für dies und das, in die ich u. Die fallen ständig von allein raus, wenn die tasche nicht so voll ist. Das ist das einzige unpraktische detail. Aber damit kann ich gut leben ;-).

Crumpler Doozie Photo Sling DZPS-007 Kameratasche mit 9,7 Zoll Tabletfach inkl. Kameraeinsatztasche Schwarz/Silber : Für den urlaub hatte ich sie mir als kombitasche gekauft um endlich auch wieder die möglichkeit zu haben, meine große markiii sowie 2 objektive mitzunehmen. Die tasche eignet sich dafür hervorragend ohne klobig oder zu groß zu wirken. Ich nutze sie normal als handtasche und auch als kameratasche mit einer großen slr + 2 objektiven ( zoom und festbrennweite ) und es passt immernoch kleinkram ( geldbeutel und frauenkrimskrams ) rein. Toll verarbeitet, so wie ich es von crumpler gewohnt bin.

Nach einer relativ langen odyssee auf der suche nach einer kameratasche bin ich auf diese tasche von crumpler gestoßen die mich aufgrund der größe und möglichkeiten für aufbewahrung überzeugt hat. Die tasche ist sehr gut verarbeitet die nächte und reißverschlüsse halten bzw schließen wunderbar und klemmen nicht. Im inneren der tasche befinden sich zwei kleinere taschen für kleinigkeiten und der kamerabeutel in dem sich eine kamera (in meinem falle eine sony alpha 7) und zwei teleobjektive verstauen lassen. Der beutel ist sehr stabil und hält die ganzen sachen optimal in form. Der grund für mich warum ich diese tasche einer reinen “fototasche” vorziehen würde ist der platz. Ich habe meine ausrüstung die ich brauche in dem beutel und nach oben hin noch schön viel platz für einen pullover, wasserflasche oder ähnliches. Alles in allem kann ich diese tasche als alltagstauglich und zuverlässig beschreiben.

Ich habe lange nach einer kameratasche gesucht, die eher einer umhängetasche gleicht, aber dennoch die gleiche ausstattung innen hat, damit kamera + objektive weiterhin gut geschützt sind. Diese tasche ist einfach perfekt. Es passt neben kamera + teleobjektiv noch weiteres equipment oder z. Eine kleine wasserflasche rein. Ein dünnes jäckchen findet ebenfalls platz. Portemonnaie und handy passen ins hauptfach oder in die fronttasche. Selbst ein minitablet und noch ein buch habe ich mit reinbekommen. Sie ist trotzdem nicht allzu groß und lässt sich sehr angenehm tragen. Das material ist robust und hält auch ein bisschen regen ab – dauerregen habe ich noch nicht ausprobiert.

Die tasche ist einfach genial und universal einsetzbar. Sieht toll aus, eher wie ein shopper als eine kameratasche. Super verarbeitet, hat ein gepolstertes rausnehmbares innenteil in schöner farbe. Genial, wenn man mal nicht eine größere ausrüstung komplett mitnimmt, sondern nur den body mit einem aufgesetzten objektiv plus zubehör, blitz ect und ipad. Vorne hat die tasche ein reissverschlussfach mit unterteilung für handy, akkus, speicherkarten. Auf der rückseite ist ein großes fach mit reissverschluss. Wenn man sie umhängt, trägt man diese seite direkt am körper, also gut geeignet für wichtige dinge papiere, geldbörse ect. Wenn man das gut gepolsterte innenteil rausnimmt, ist in der tasche innen ein gepolstertes fach für das ipad. Auf reisen im flugzeug ohne innenteil benutzt, hat man eine tolle tasche – shopper für alles, sogar mit geschütztem ipad fach.

Super fototasche, eine perfekte mischung aus handtasche und fototasche. Gerade bei städtetrips wirklich von vorteil. Allerdings ist die tasche eher eine “normale” umhängetasche als eine handtasche, wenn man vielleicht einen edleren look hat ist die tasche nichts. Das material ist super verarbeitet und die inneneinteilung ist durch klettverschluss variable anpassbar.

Toll verarbeitet, sehr hochwertig, gut gepolstert, viel platz auch noch für andere dinge, klare kaufempfehlung. Würde ich sicher wieder kaufen. Man merkt auch nicht auf den ersten blick dass es sich um eine kameratasche handelt. Sehr angenehm zu tragen und schützt die kamera gut. Kann meine nikon d3300 mit objektiv gut verstauen ohne immer alles auseinander schrauben zu müssen. Ist zwar etwas teurer, aber sie ist es wert.

Haben lange nach einer neuen kameratasche gesucht – fest stand für mich, dass es schon wieder eine von crumpler werden soll, da die marke schon seit vielen jahren mein begleiter für die kamera ist. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe daher dieses modell und das größere modell (crumpler dzps-008 doozie photo sling kameratasche mit apple ipad-fach) bestellt. Beide taschen unterscheiden sich von den außenmaßen kaum. Die dzps-008 bietet im gepolsterten kamerafach etwas mehr platz, dafür kann kaum anderer kram in die tasche gepackt werden. In das ipad-fach, passt auch wirklich nur ein pad und ist demnach wenig sinnvoll, wenn man ein solches nicht besitzt. Daher ist die entscheidung auf die dzph-009 hobo gefallen. In das gepolsterte kamerafach passt meine canon 6d mit einer zoombrennweite und einem weiteren zoomobjektiv gut rein. Außerdem ein plus gegenüber der größeren schwester, das extrafach ist mit einem reißverschluss verschließbar und durch den henkel gut aus der tasche zu nehmen. Die die tasche bietet auch so ausreichend stauraum. So passt locker ein externer blitz in eigener schutzhülle, ein notizbuch, ein notebook (13″) im softcase und eine wasserflasche (1l) neben der kamera mit rein.

Leider ist schon nach nur einem jahr der reißverschluss des hauptfaches kaputt. Ich bin von der qualität des produktes etwas enttäuscht. Die tasche lässt sich sehr gut tragen und auch die fachgrößen und einteilungen sind super praktisch.

Ich habe mir etliche kamerataschen zur ansicht bestellt – und bin bei dieser geblieben. Genau genommen, war es liebe auf den ersten blick. Die crumpler doozie photo sling verstaut problemlos meine beiden dslr-kameras samt aufgesteckten objektiven, bietet zusätzlich platz für ein tablet und einen blitz. Sowie vorne natürlich jede menge platz für speicherkarten und anderen krimskrams. Ich bin vollkommen zufrieden. Der preis ist top – und wenn man dan mal doch “nur” eine handtasche braucht, tut sie’s auch, weil sie so wunderbar dezent ist.

Die fototasche ist ziemlich groß und hat eine schöne, dunkelblaue farbe. Der gurt ist etwas schmaler als ich von meiner alten crumpler gewohnt bin. Die artikelbeschreibung hier bei amazon ist falsch – die innentasche ist so groß, das die tasche voll ist. 30x18x11, also ein drittel größer als beschrieben. Die tasche lässt sich innen nicht befestigen (wozu auch, die ist so riesig – kann nicht verrutschen). Die verarbeitung ist gut, aber wenn es die tasche in s in blau noch geben würde, würde ich mir die normale kaufen und den kleinsten kameraeinsatz dazu. Ich werde die tasche wegen der farbe behalten, bin aber über den kameraeinsatz enttäuscht.

Klasse tasche für mein großes fujix-besteck. Ich benutze sie zum transport der ausrüstung im auto oder im flug-handgepäck. Für wanderungen sollte man sie nicht voll packen, da schon ordentlich was rein geht, und so so als schultertasche schnell zu schwer wird. Materialen und verarbeitung sind erstklassig.

Die tasche wird für eine kamere nebst objektiven verwendet. Die qualität ist sehr gut und die kamera gut verpackt.

Habe eine nikon d500 mit 50mm nikkor, ein 90mm und mein ultra weitwinkel unterbekommen. Mehr würde aber nicht rein passen. Das stativ guckt raus, allerdings kann ich den verbindungsreißverschluss zum kamerafach öffnen und so das stativ vollständig verstauen. Die optik ist schick und endlich kein typischer kameraruck. Genügend platz für allerhand zubehör wie filter etc, pullover, wasserflasche ist. Klare empfehlung für alle die auf einem städtebummel nicht den klobigen kameraruck mit sich herum schleppen wollen :).

Ich habe mir diese tasche bestellt, weil ich eine neue allround-handtasche für den alltag (freizeit + arbeit) gesucht habe. Das tolle daran ist, dass die doozie hobo alles erfüllt. Ich kann die tasche quer über der schulter tragen, was mir sehr wichtig ist, damit ich beide hände frei habe. Man kommt schnell an alle sachen, weil es einen großen reißverschluss zum Öffnen gibt. Eine lasche darüber ist mir immer zu lästig. Zum inhalt:ich habe die phototasche rausgenommen, da ich diese nicht immer benötige. Dann gibt es ein extra-innenfach und ein schlüsselband, was in der tasche befestigt ist. Ich kann die haus- und wohnungstür aufschließen ohne den schlüssel abzunehmen. So bleibt er immer in der tasche befestigt. Es passt sogar eine 1,5 liter wasserflasche hinein (ohne phototasche) und dann noch portemonnaie, kalender, taschentücher, frühstücksbrot, schminktasche.

Diese tasche ist sehr hochwertig und bisher waren alle meine crumplertaschen perfekt regendicht und sanddicht. Diese tasche kann man doppelt benutzen als kamerataschen für eine große spiegelreflexkamera und 2-3 objektive oder aber als eine trendige handtasche.

Love the bag – it works for photo and video camera, and also as a normal bag. The only problem was that the from zipper unstitched itself after few days.

Ich hab zwei taschen zur auswahl bestellt, weil ich nicht einschätzen konnte, wie groß sie tatsächlich sind. Die wahl ist auf diese gefallen. Groß genug, dass man auch noch geldbeutel, handy, schlüssel, schirm, kleine wasserflasche usw. Mit einpacken kann, aber nicht zu riesig. Und die rausnehmbare eigentliche “kameratasche” ist einfach super. Für den flug in urlaub, diese mit kamera rausnehmen und in einem rucksack verstauen, während die tasche selbst im koffer reist.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Crumpler Doozie Photo Sling DZPS-007 Kameratasche mit 9,7 Zoll Tabletfach inkl. Kameraeinsatztasche Schwarz/Silber
Rating
5,0 of 5 stars, based on 50 reviews

Kommentare 1

  • Ich bin begeistert: endlich habe ich nicht handtasche + fototasche umhängen, was auf fototour, aber auch beim stadtbummel im urlaub sehr hinderlich ist, sondern “all in one”. Die fototasche sieht nicht nur gut aus, sondern ist leicht und bietet reichlich platz für kamera, objektive und weiteres zubehör. In das reißverschlussfach passen die dinge, für die man sonst noch zusätzlich eine handtasche mitschleppt. Durch die herausnehmbare kamera-innentasche habe ich auch für gelegenheiten ohne kamera eine geräumige tasche, die nicht nach “typisch fototasche” aussieht.
    • Ich bin begeistert: endlich habe ich nicht handtasche + fototasche umhängen, was auf fototour, aber auch beim stadtbummel im urlaub sehr hinderlich ist, sondern “all in one”. Die fototasche sieht nicht nur gut aus, sondern ist leicht und bietet reichlich platz für kamera, objektive und weiteres zubehör. In das reißverschlussfach passen die dinge, für die man sonst noch zusätzlich eine handtasche mitschleppt. Durch die herausnehmbare kamera-innentasche habe ich auch für gelegenheiten ohne kamera eine geräumige tasche, die nicht nach “typisch fototasche” aussieht.
  • Tolle tasche, prima größe, hochwertige verarbeitung. Leider ist die innentasche dreiteilig. Doch es bleibt genug platz für andere dinge wie trinkflasche, handy, geldbeutel. Habe erst zwischen sling und hobo geschwankt – die sling war mir dann zu groß.
  • Rezension bezieht sich auf : Crumpler Doozie Photo Sling DZPS-007 Kameratasche mit 9,7 Zoll Tabletfach inkl. Kameraeinsatztasche Schwarz/Silber

    Tolle tasche, prima größe, hochwertige verarbeitung. Leider ist die innentasche dreiteilig. Doch es bleibt genug platz für andere dinge wie trinkflasche, handy, geldbeutel. Habe erst zwischen sling und hobo geschwankt – die sling war mir dann zu groß.
    • Ich bin begeistern von dieser tasche. Durch die herausnehmbare innentasche lässt sie sich flexibel einsetzen. Ich benutze sie für meine nikon d7200 mit einem 24-70mm objektiv oder für die sony alpha 600 mit beiden kitobjektiven.
      • Ich bin begeistern von dieser tasche. Durch die herausnehmbare innentasche lässt sie sich flexibel einsetzen. Ich benutze sie für meine nikon d7200 mit einem 24-70mm objektiv oder für die sony alpha 600 mit beiden kitobjektiven.
  • Genau wie abgebildet, sehr schön und modern und dazu noch praktisch. Passt als handtasche und der fotoapparat kann mit, oder eben nicht- wie man will.
    • Genau wie abgebildet, sehr schön und modern und dazu noch praktisch. Passt als handtasche und der fotoapparat kann mit, oder eben nicht- wie man will.
      • Super rucksack,passend für canon600d +sony rx 100. Ausserdem ausreichend platz für eine tagestour. Gefehlt hat mir lediglich ein passender regenschutz.
  • Super rucksack,passend für canon600d +sony rx 100. Ausserdem ausreichend platz für eine tagestour. Gefehlt hat mir lediglich ein passender regenschutz.
    • Habe die crumpler doozie photo sling dzps-008 kameratasche mit 9,7 zoll tabletfach inkl. Kameraeinsatztasche marineblau / kupferbraun erstanden und war recht begeistert. Konnte alles unterbringen was ich so brauche. Habe mir nun den rucksack fürs fliegen dazu bestellt und war total enttäuscht, das obere fach wäre ideal genau in der richtigen größe für alles was ich bei mir haben möchte, allerdings passt unten meine pentax k 3 – ii mit 16-50 objektiv hinein und das wars. Öffnen auch sehr mühsam und schwierig, rucksack geht leider retour (optik wäre toll, sieht eben nicht nach kamerarucksack aus, was auf reisen ja von vorteil ist). Wenn man eine dslr hat und objektive dazu unterbringen möchte ist dieser rucksack absolut nicht geeignet, für kleinere kameras mit etwas zubehör sicherlich schon. Nachtrag: ich hatte den rucksack schon zum zurücksenden verpackt und meine meinung doch nochmals geändert. Gerade weil er für frauen super geeignet ist und nicht nach rucksack mit teurer kamera drin aussieht. Hatte ihn schon mehrmals in verwendung und improvisiere eben, wenn man nicht sonst noch jede menge zeug mitschleppen möchte geht oben sehr viel hinein, auch zusätzliche objektive. Mittlerweile bin ich froh dass ich ihn behalten habe.
      • Habe die crumpler doozie photo sling dzps-008 kameratasche mit 9,7 zoll tabletfach inkl. Kameraeinsatztasche marineblau / kupferbraun erstanden und war recht begeistert. Konnte alles unterbringen was ich so brauche. Habe mir nun den rucksack fürs fliegen dazu bestellt und war total enttäuscht, das obere fach wäre ideal genau in der richtigen größe für alles was ich bei mir haben möchte, allerdings passt unten meine pentax k 3 – ii mit 16-50 objektiv hinein und das wars. Öffnen auch sehr mühsam und schwierig, rucksack geht leider retour (optik wäre toll, sieht eben nicht nach kamerarucksack aus, was auf reisen ja von vorteil ist). Wenn man eine dslr hat und objektive dazu unterbringen möchte ist dieser rucksack absolut nicht geeignet, für kleinere kameras mit etwas zubehör sicherlich schon. Nachtrag: ich hatte den rucksack schon zum zurücksenden verpackt und meine meinung doch nochmals geändert. Gerade weil er für frauen super geeignet ist und nicht nach rucksack mit teurer kamera drin aussieht. Hatte ihn schon mehrmals in verwendung und improvisiere eben, wenn man nicht sonst noch jede menge zeug mitschleppen möchte geht oben sehr viel hinein, auch zusätzliche objektive. Mittlerweile bin ich froh dass ich ihn behalten habe.
  • Ich bin begeistert, tasche ist gross genug, dass auch andere artikel platz haben, sonst hat frau so viele taschen umhängen, dass es mühsam wird den Überblick zu haben. Von der innentasche habe ich die divider herausgenommen da ich nicht verschiedene objektive mitschleppen will, sondern nur ein 250 mm mit dem ich auch makrobilder machen kann, das muss reichen.
  • Rezension bezieht sich auf : Crumpler Doozie Photo Sling DZPS-007 Kameratasche mit 9,7 Zoll Tabletfach inkl. Kameraeinsatztasche Schwarz/Silber

    Ich bin begeistert, tasche ist gross genug, dass auch andere artikel platz haben, sonst hat frau so viele taschen umhängen, dass es mühsam wird den Überblick zu haben. Von der innentasche habe ich die divider herausgenommen da ich nicht verschiedene objektive mitschleppen will, sondern nur ein 250 mm mit dem ich auch makrobilder machen kann, das muss reichen.
  • Rezension bezieht sich auf : Crumpler Doozie Photo Sling DZPS-007 Kameratasche mit 9,7 Zoll Tabletfach inkl. Kameraeinsatztasche Schwarz/Silber

    Ich liebe crumplerich kann die marke crumpler nur empfehlen. Ich habe mehrerer produkte und finde diese in der verarbeitung und design einfach klasse. Bei diesem rucksack stimmt alles. Großes hauptfach sowie kleineres fach unterhalb des großen. Hier kann man die eingesetzte kamerazubehörtasche nutzen (für kleine dinge) oder man trennt sie einfach raus.
  • Rezension bezieht sich auf : Crumpler Doozie Photo Sling DZPS-007 Kameratasche mit 9,7 Zoll Tabletfach inkl. Kameraeinsatztasche Schwarz/Silber

    Ich liebe crumplerich kann die marke crumpler nur empfehlen. Ich habe mehrerer produkte und finde diese in der verarbeitung und design einfach klasse. Bei diesem rucksack stimmt alles. Großes hauptfach sowie kleineres fach unterhalb des großen. Hier kann man die eingesetzte kamerazubehörtasche nutzen (für kleine dinge) oder man trennt sie einfach raus.
    • Hat mich im urlaub völlig überzeugt. Hat eine tolle aufteilung, in der das zubehör gut und sicher untergebracht ist. Andere sachen, wie portemonnaie und schlüssel passen auch noch gut dazu. Ist auch einfach nur als handtasche gut geeignet.
  • Rezension bezieht sich auf : Crumpler Doozie Photo Sling DZPS-007 Kameratasche mit 9,7 Zoll Tabletfach inkl. Kameraeinsatztasche Schwarz/Silber

    Hat mich im urlaub völlig überzeugt. Hat eine tolle aufteilung, in der das zubehör gut und sicher untergebracht ist. Andere sachen, wie portemonnaie und schlüssel passen auch noch gut dazu. Ist auch einfach nur als handtasche gut geeignet.
    • Für beide taschen (auch die kleine) fünf sterne. Schöne form und farbe, solide verarbeitung, hoher nutzwert, akzeptabler preis. Die kameratasche ist ein thema, seitdem ich fotografiere, also bei mir schon ziemlich lange. Wirklich überzeugt hat mich noch keine. Die umstellung vom reiseobjektiv, mit dessen fotoqualität ich nicht mehr zufrieden war, auf mehrere wechselobjektive, hat das behälterproblem wieder einmal virulent werden lassen. Ich stieß bei der suche auf die crumpler doozie photo shoulder, die mir gefiel, weil ich vermutete, dass man beim tragen nicht aussieht, als hätte man ein unförmiges seitenruder. Die üblichen fototaschen sind zu lang und zu breit, um seitlich nicht dick und blöd aufzutragen und unbequem zu sein, rucksäcke werden bald einmal zu groß und umständlich. Eine tasche, die kaum länger ist als dreißig zentimeter und kaum viel breiter ist als zehn, aber trotzdem wegen der höhe viel stauraum verheißt, musste daher meine aufmerksamkeit erregen. Außerdem ist sie ein toplader, was ich auch goutierte, weil mir das gefummel mit deckeln in der eile immer auf den wecker ging.
      • Für beide taschen (auch die kleine) fünf sterne. Schöne form und farbe, solide verarbeitung, hoher nutzwert, akzeptabler preis. Die kameratasche ist ein thema, seitdem ich fotografiere, also bei mir schon ziemlich lange. Wirklich überzeugt hat mich noch keine. Die umstellung vom reiseobjektiv, mit dessen fotoqualität ich nicht mehr zufrieden war, auf mehrere wechselobjektive, hat das behälterproblem wieder einmal virulent werden lassen. Ich stieß bei der suche auf die crumpler doozie photo shoulder, die mir gefiel, weil ich vermutete, dass man beim tragen nicht aussieht, als hätte man ein unförmiges seitenruder. Die üblichen fototaschen sind zu lang und zu breit, um seitlich nicht dick und blöd aufzutragen und unbequem zu sein, rucksäcke werden bald einmal zu groß und umständlich. Eine tasche, die kaum länger ist als dreißig zentimeter und kaum viel breiter ist als zehn, aber trotzdem wegen der höhe viel stauraum verheißt, musste daher meine aufmerksamkeit erregen. Außerdem ist sie ein toplader, was ich auch goutierte, weil mir das gefummel mit deckeln in der eile immer auf den wecker ging.
  • Rezension bezieht sich auf : Crumpler Doozie Photo Sling DZPS-007 Kameratasche mit 9,7 Zoll Tabletfach inkl. Kameraeinsatztasche Schwarz/Silber

    Ich brauchte eine kameratasche für meine nikon d90 nebst objektiven. Sieht gut aus, praktisch ist das herausnehmbare innenleben, so dass die tasche auch für den alltag genutzt werden, wenn die kamera mal nicht mitkommt. Trägt nicht auf und wenn ich möchte, bekomme ich neben der kamera auch noch mein notebook unter.
  • Rezension bezieht sich auf : Crumpler Doozie Photo Sling DZPS-007 Kameratasche mit 9,7 Zoll Tabletfach inkl. Kameraeinsatztasche Schwarz/Silber

    Ich brauchte eine kameratasche für meine nikon d90 nebst objektiven. Sieht gut aus, praktisch ist das herausnehmbare innenleben, so dass die tasche auch für den alltag genutzt werden, wenn die kamera mal nicht mitkommt. Trägt nicht auf und wenn ich möchte, bekomme ich neben der kamera auch noch mein notebook unter.
  • Rezension bezieht sich auf : Crumpler Doozie Photo Sling DZPS-007 Kameratasche mit 9,7 Zoll Tabletfach inkl. Kameraeinsatztasche Schwarz/Silber

    Alles passt rein, sie ist stabil, gut verarbeitet und sieht auch noch super aus. So kann ich ganz lässig meine kamera nebst zubehör transportieren.
    • Alles passt rein, sie ist stabil, gut verarbeitet und sieht auch noch super aus. So kann ich ganz lässig meine kamera nebst zubehör transportieren.
  • Rezension bezieht sich auf : Crumpler Doozie Photo Sling DZPS-007 Kameratasche mit 9,7 Zoll Tabletfach inkl. Kameraeinsatztasche Schwarz/Silber

    Sehr solide und saubere verarbeitung. Größere kameras sind gut unterzubringen. Reichlich platz für weiteres zubehör. Angenehm mit den griffen oder schulteriemen zu tragen.
  • Rezension bezieht sich auf : Crumpler Doozie Photo Sling DZPS-007 Kameratasche mit 9,7 Zoll Tabletfach inkl. Kameraeinsatztasche Schwarz/Silber

    Sehr solide und saubere verarbeitung. Größere kameras sind gut unterzubringen. Reichlich platz für weiteres zubehör. Angenehm mit den griffen oder schulteriemen zu tragen.
  • Rezension bezieht sich auf : Crumpler Doozie Photo Sling DZPS-007 Kameratasche mit 9,7 Zoll Tabletfach inkl. Kameraeinsatztasche Schwarz/Silber

    In erster linie gefiel mir die farbe und das nicht ganz so typisch nach phototasche aussehende Äussere. Dass sich innen eine herausnehmbare tasche befindet, in der die photosachen untergebracht sind kann dies teil auch funktionell noch anders verfügbar machen. Einziger mangel finde ich den zu eng gehaltenen reißverschluss. Dies macht das handling manchmal etwas schwieriger und man hat das gefühl den reißverschluss kaputt zu machen.
  • Rezension bezieht sich auf : Crumpler Doozie Photo Sling DZPS-007 Kameratasche mit 9,7 Zoll Tabletfach inkl. Kameraeinsatztasche Schwarz/Silber

    In erster linie gefiel mir die farbe und das nicht ganz so typisch nach phototasche aussehende Äussere. Dass sich innen eine herausnehmbare tasche befindet, in der die photosachen untergebracht sind kann dies teil auch funktionell noch anders verfügbar machen. Einziger mangel finde ich den zu eng gehaltenen reißverschluss. Dies macht das handling manchmal etwas schwieriger und man hat das gefühl den reißverschluss kaputt zu machen.
    • Sehr schoener und moderner fotorucksack fuer anfaenger. Der separate einsatz ist sehr praktisch und reicht absolut aus. Das material und die verarbeitung sind absolut wertig und optisch ist er wirklich gelungen.
  • Rezension bezieht sich auf : Crumpler Doozie Photo Sling DZPS-007 Kameratasche mit 9,7 Zoll Tabletfach inkl. Kameraeinsatztasche Schwarz/Silber

    Sehr schoener und moderner fotorucksack fuer anfaenger. Der separate einsatz ist sehr praktisch und reicht absolut aus. Das material und die verarbeitung sind absolut wertig und optisch ist er wirklich gelungen.
  • Rezension bezieht sich auf : Crumpler Doozie Photo Sling DZPS-007 Kameratasche mit 9,7 Zoll Tabletfach inkl. Kameraeinsatztasche Schwarz/Silber

    Die tasche an sich weißt die von crumpler gewohnte sehr gute qualität auf. Einziges manko ist, wie bereits in vorherigen rezensionen erwähnt, dass man eine deutlich kleinere innentasche erwartet (nur 2 fächer sind beworben), bei dieser jedoch eine nahezu platzfüllende innentasche mit 3 fächern enthalten war. Ein wenig raum bleibt dennoch für weitere utensilien neben der dslr, die unbedingt mitgenommen werden müssen; daher nur 1 stern abzug.
  • Rezension bezieht sich auf : Crumpler Doozie Photo Sling DZPS-007 Kameratasche mit 9,7 Zoll Tabletfach inkl. Kameraeinsatztasche Schwarz/Silber

    Die tasche an sich weißt die von crumpler gewohnte sehr gute qualität auf. Einziges manko ist, wie bereits in vorherigen rezensionen erwähnt, dass man eine deutlich kleinere innentasche erwartet (nur 2 fächer sind beworben), bei dieser jedoch eine nahezu platzfüllende innentasche mit 3 fächern enthalten war. Ein wenig raum bleibt dennoch für weitere utensilien neben der dslr, die unbedingt mitgenommen werden müssen; daher nur 1 stern abzug.