Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera : praktische Fototasche

Foto tasche macht einen guten eindruck. Meine systemkamera mit angebrachtem zoom objektiv passt spielend rein. Zusätzlichnoch zwei weitere objektive. Der preis stimm, was will man mehr.

In der tasche habe ich eine k3 mit 18-270, ein weitwinkel, blitz, kleines dreibeinstativ, ladegerät, erzatzakku und ein paar filter drin. Alles was man für unterwegs braucht.

Die tasche entspricht genau meinen vorstellungen: es passt meine canon eos 650d mit aufgestecktem efs-objektiv 15-85mm (linsendurchmesser 72mm) genau rein ohne dass es eng wird. Die kleine reißverschlusstasche, die im inneren des deckels eingearbeitet ist, reicht, um einen zusätzlichen uv-filter und auch ein paar sd-cards mitzunehmen. Für ein zusätzliches ladegerät oder ein weiteres objektiv ist die tasche zu klein, aber das war mir bewusst und auch keine anforderung meinerseits an eine kameratasche. Sämtliche kamera-addons bewahre ich in einer separaten tasche auf, man muss das ja nicht ständig mit sich rumschleppen. Mir ging es nur darum, eine kompakte tasche für kurze ausflüge zu haben. Die verarbeitung der tasche scheint mir hochwertig zu sein. Die nähte sind alle sauber verarbeitet, es hängen nirgendwo fäden raus. Auch der reißverschluss ist leichtgängig und bereitet keine probleme. Beim einklinken des schultergurts an der tasche muss man ein wenig aufpassen, dass man dies “richtig rum” ausführt, da das schulterpolster asymmetrisch ist – so werden scheuerstellen am hals vermieden (ergonomisch sehr gut). Was für meinen kauf mit ausschlaggebend war, ist die tatsache, dass die tasche eine sehr stabile lasche für das tragen am hosengürtel besitzt (dies ist meine bevorzugte art des tragens).

Mittlerweile bin ich selbst aufgrund des immer mehr werdenden equipments auf einen größeren rucksack umgestiegen. Trotzdem fand ich diese kamera-tasche toll. Sie bietet ordentlich platz für eine 80d von canon + 2 bis 3 objektive (je nach dicke). Die polsterung ist schön dick, damit dem equipment auch bei etwas anrempeln nichts passiert. Der tragriemen bietet aufgrund des schulterpolsters einen guten tragekomfort. Einziges manko: die tasche schützt das innenliegende nicht vor regen. Es ist zwar ein wind- und wasserfester Überzug dabei, welcher allerdings nervig zum montieren ist (vor allem dann, wenn eine hand die kamera halten soll). Ich hatte die tasche bei leichtem regen mit dabei (hatte aber durchgehend den reißverschluss und schnellverschluss zu) und war anschließend innen leicht nass, was weder für die kamera, noch für die objektive von vorteil ist. Deshalb nur 4 von 5 sternen.

  • Sehr gute Tasche für wirklich wenig Geld
  • Gut verarbeitet und genau die richtige Größe
  • Solide Tasche mit genug Platz für Canon EOS 77D samt Reisezoom

Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

  • PASSEND: Speziell für Canon EOS 70D 77D 80D 100D 1200D 1300D 2000D 4000D 5DS R 6D 700D 70D 750D 760D 77D 7D Mark II 80D Nikon D3300 D3400 D500 D5300 D5500 D5600 D610 D7100 D7200 D7500 D500 D750 Sony Alpha 7M2 7M3 7R 7RM2 7RM3 7S SLT-A58 SLT-A68 68 a-mount SLT-A77 II Rebel t6 Kiss x80 – natürlich auf für alle anderen kleinen und mittelgroßen Spiegelreflexkameras Platz für Kamera und 3-4 Objektive und Blitzgerät + Kleinkram
  • SICHER: Die Bodyguard Markentasche schützt Ihre Kamera wie ein Bodyguard * Schutz gegen Stöße, Schmutz und Regen * gut gepolstert * Reisverschluss macht es staubdicht * Regencape für extremen Wetterbedingungen
  • QUALITÄT: Vertrauen Sie dauerhaft auf die hervorragende Qualität von Bodyguard
  • PRAKTISCH UND BEQUEM * Die Tasche lässt sich mit Doppelreisverschluss schnell öffnen, für Schnappschussbereitschaft nimmt man nur die Schnalle, die Kamera ist immer griffbereit. ➪ Die Tasche ist schön leicht und mit dem gepolsterten Handgriff und dem Schultergurt bequem zu tragen.➪ Innenmaße: 24x20x14cm

Ich suchte eine gürteltasche in die meine d7100 mit aufgesetztem 17-50mm f2. 8 passt und dabei möglichst robust und regenfest und leicht ist. Der einsatzzweck: trekkingtouren durch irland/schottland und sonstige “feuchtgebiete”da ich nicht unbedingt geneigt war 40+ für eine mantona auszugeben suchte ich nach alternativen. Diese tasche kann ich nur empfehlen verarbeitung ist wirklich gut, materialien sind auch ordentlich, selbst die nähte sind super. Reißverschlüsse laufen gut, ich empfehle allerdings ein bisschen silikonfett (nicht öl), dann laufen sie perfekt. Einzig die Ösen für den schultergurt erscheinen mir etwas dünn ausgefallen, für eine intensive nutzung würde ich hier wohl ein paar alu karabiner nehmen. Die regenhülle ist klasse, ich habe die tasche zusätzlich mit fibertec blue guard behandelt das macht sie nun für meine trekking-touren unantastbar. Kamera passt perfekt + noch ein paar kleinigkeiten. Alles in allem ist der preis bei der qualität unschlagbar.

Meine sony a6000 mit einem zoom-objektiv 18-105. Und zwei kleinen weiteren objektiven finden in ihr ausreichend platz.

Die tasche ist gut, aber kleiner als erwartet. Ich bekomme meine nikon d7200 und 2 objektive rein, aber es wird sehr eng. Alterntiv kamera, blitz und 1 objektiv.

Die fototasche ist an sich gut, nur die lasche für die befestigung am gürtel ist schwach ausgeführt. Ist nach 1 woche benutzung schon ziemlich eingerissen, aber mehr kann man bei dem preis wohl nicht erwarten.

Ich habe die tasche in der variante colt 103 für meine canon eos 77d samt canon ef-s 18-135 is reisezoom-objektiv gekauft. 5cm lang, 13cm breit und 10cm hoch. Die kamera passt locker hinein, oben bleiben noch ca. So lässt sich auch der tragegurt der kamera noch einfach unterbringen. Die taschen innen fassen noch etwas kleinkram wie speicherkarten oder zweitakku. Die verarbeitung der tasche ist sehr gut, es gibt an der rückseite eine durchführung zur befestigung am gürtel. Leider sind die karabinerhaken am trageriemen nur aus kunststoff. Das lässt sich angesichts des günstigen preises aber verschmerzen.

Gute verarbeitung, praktische raumaufteilung. Für mein vorhaben , die unterbringung einer nikon d7200 mit batteriegriff + großem tele, +stativ leider nicht ausreichend platz.

Hallo alle zusammen habe mir die tasche für meine nikon d3400 geholt und die ist wirklich. Habe sie in der größe m bestellt passt wirklich einwandfrei übrigens könnte vlt noch ein objektiv reinpassen. Beim tragen ist sie auch angenehm nicht schwer. Hoffe konnte euch weiterhelfen.

Die tasche ist sehr robust und sehr dick gepolstert (gut für die dslr und die objektive)2. Der tragerieme scheint mir sehr gut zu tragen. Die innenausstattung ist ausreichend für eine dslr (hier eine pentax k-7 mit 28-80 mm objektiv), ein weitwinkel und ein 18-55 mm objektiv, dazu drei graufilter, 1 polfilter, 8 sd-karten und 6 akkus. Dazu noch stoff als hintergrund für makros. In der außentasche befindet sich ein reinigungsset und zwei akkus. Die innenabgrenzungen sind sehr gut befestigt und geben der tasche zusätzlich stabilität. Alles in allem gut geeignet für landschafts- und makrofotografie.

Die tasche ist sehr hochwertig und stabil verarbeitet. Durch die umliegende polsterung und verstärkung sind kamera und objektiv auch bei stürzen gut geschützt. Sehr gut gefallen mir auch die durchdachten innen- und außenliegenden fächer mit reißverschluss für putztuch, filter, etc. Habe die tasche colt 103 für meine kombination eos 6d mk ii mit ef 24-105mm 1:4l is ii usm objektiv gekauft. Alles hat perfekt platz: inklusive kameragurt und (umgedrehter) gegenlichtblende. Bei einem kürzeren objektiv (ef 50mm) hat auch problemlos das speedlite ex 430 samt hülle in der tasche platz. Eine wirklich gelungene kameratasche – sehr praktisch auf reisen damit man nicht immer den ganzen fotorucksack mitschleppen muss.

Die tasche sieht sehr gut aus und ist gut gepolstert, eine nikon 5200 mit tamron 18-200 objektiv passt sehr gut rein und das zusätzliche fach für zubehör ist auch ideal.

Ich verwende diese tasche jetzt seit ein paar monaten. Die tasche ist leicht aber gut gepolstert und ordentlich gearbeitet. Es gibt ausreichend platz für mein nikon d5300 slr und ein tamron 18-200mm objetktiv da drin, und noch auf der seite platz für akkulader und ein zusätzliches batterie. Die einzige nachteil ist dass die zippverschlusse sehr klein sind – die müsste ich selbst mit ein bisschen schnur verlängern. Aber auf jeden fall eine kaufempfehlung.

Wir haben uns die tasche für unsere d5500 gekauft. Wir transportieren damit die kamera und das kit objektiv, 2 ersatzakkus, gegenlichtblende, alle möglichen kabel, fernauslöser und weitere speicherkarten. Passt alles wunderbar rein und es ist noch genug platz für ein bisschen mehr. Wenn man die kamera nur transportiert kann man die tasche mit einem reißverschluss und der schnalle verschließen. Will man sie griffbereit haben kann man den reißverschluss auch offen lassen und sie ist nur mit der schnalle ausreichend gegen rausfallen geschützt. Sehr gut ist auch der mitgelieferte regenschutz. Wir haben nichts auszusetzen.

Habe diese tasche für meine tochter ausgesucht. Sie ist ausreichend für alle fotoutensilien, leicht zu öffnen und schließen und vom gewicht gut zu händeln. Sie bewahrt alles staub-und wasserfest auf und hat einen praktischen breiten nicht einschneidenden tragegurt. Sehr zu empfehlen und gutes preisleistungsverhältnis.

Ich habe die l-variante der tasche geholt, um für zu hause eine geeignete unterbringung habe. Ich besitze mehrere kameras für unterschiedliche arbeiten. Meine neueste errungenschaft an kamera soll für die infrarot-fotografie umgebaut werden. Für diese kamera hatte ich bislang keine vernünftige aufbewahrungsmöglichkeit gehabt, sie flog bislang bei uns im haus herum. Die kamera ist in dieser tasche optimal verstaut. Auch ist in dieser tasche platz, wenn ein batteriegriff an der kamera montiert ist. Von der höhe her passt gerade noch ein 400er-objektiv da rein (größer sollte das objektiv dann nicht mehr sein, sonst gibt’s probleme mit dem reißverschluss). Die regenhaube hatte ich in dieser tasche im vorderen fach gefunden.

Habe die tasche für meine nikon d5300 gekauf. Es passt meine kamara mit montierten dx af-p 18-55 vr objektiv in die tasche und das ladegerät hat auch platz gefunden. Findet auch noch mein zukünftiges objektiv mit der 35mm festbrennweite rein. Würde sie jederzeit für nikon d5300 besitzer empfehlen.

Preis und leistung sind perfekt gute verarbeitung gute innenpolsterung und nach registrierung 4 jahre garantie. Inhalt ist momentan eine 70d und 3 objektive mit zubehör.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D
Rating
4,4 of 5 stars, based on 96 reviews

Kommentare 1

  • Wir nutzen die tasche für eine kamera nikon d3300 + ein standartobjektiv von nikkor und ein tamron 18-270 objektiv. Passt alles genau in die tasche rein. Lässt sich außerdem gut tragen.
    • Wir nutzen die tasche für eine kamera nikon d3300 + ein standartobjektiv von nikkor und ein tamron 18-270 objektiv. Passt alles genau in die tasche rein. Lässt sich außerdem gut tragen.
  • Die fototasche bietet genug platz für meine nikon d5300 und es wäre noch mehr stauraum für ein weiteres objektiv. Schön finde ich, dass auch eine regenhülle dabei ist. So ist die kamera immer gut geschütztfür den preis kann man nichts verkehrt machen.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Die fototasche bietet genug platz für meine nikon d5300 und es wäre noch mehr stauraum für ein weiteres objektiv. Schön finde ich, dass auch eine regenhülle dabei ist. So ist die kamera immer gut geschütztfür den preis kann man nichts verkehrt machen.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Kamera, objektiv und ladekabel passen perfekt in die tasche so hab ich mir da vorgestellt.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Kamera, objektiv und ladekabel passen perfekt in die tasche so hab ich mir da vorgestellt.
    • Die tasche wurde im harten winter und während eines islandurlaubes getestet und für gut empfunden. Lediglich die nähte am reißverschlusstopper in der netztasche am deckelinnenraum haben sich bereits nach kurzer zeit aufgelöst. Insgesamt schützt die tasche die kamera und objektive sehr gut gegen regen und feuchtigkeit im allgemeinen. Sie ist sehr gut gepolstert und man sie kann durch die mit klett versehenen innenraumteiler an die eigenen bedürfnisse (größe der kamera usw) anpassen.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Die tasche wurde im harten winter und während eines islandurlaubes getestet und für gut empfunden. Lediglich die nähte am reißverschlusstopper in der netztasche am deckelinnenraum haben sich bereits nach kurzer zeit aufgelöst. Insgesamt schützt die tasche die kamera und objektive sehr gut gegen regen und feuchtigkeit im allgemeinen. Sie ist sehr gut gepolstert und man sie kann durch die mit klett versehenen innenraumteiler an die eigenen bedürfnisse (größe der kamera usw) anpassen.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Ich persönlich bin ein anfänger in bezug auf den umgang mit d-slr kameras. Genau für solche reicht die tasche aus. Man hat platz für kamera plus 2 standardobjektive. Mein reise-teleobjektiv (18-135mm) hat auch zusammen mit der kamera platz. Ansonsten sind kleine fächer vorhanden, in die man etwaiges zubehör geben kann.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Ich persönlich bin ein anfänger in bezug auf den umgang mit d-slr kameras. Genau für solche reicht die tasche aus. Man hat platz für kamera plus 2 standardobjektive. Mein reise-teleobjektiv (18-135mm) hat auch zusammen mit der kamera platz. Ansonsten sind kleine fächer vorhanden, in die man etwaiges zubehör geben kann.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Tasche zu dem preis absolut ok. Canon 7d mit tamron 17-50 2. 8 passen das bequem rein ohne drücken zu müssen.
    • Tasche zu dem preis absolut ok. Canon 7d mit tamron 17-50 2. 8 passen das bequem rein ohne drücken zu müssen.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Genau das was ich gesucht hatte. Schön platz für die kamera und objektiv. Kann die tasche nur empfehlen. Außerdem liegt ein regenschutz bei.
    • Genau das was ich gesucht hatte. Schön platz für die kamera und objektiv. Kann die tasche nur empfehlen. Außerdem liegt ein regenschutz bei.
      • Ich habe mir die tasche für meine canon eos 1300 d gekauft. Die kamera passt seitlich liegend gut in die tasche und zusätzlich ist platz für das objektiv. Sie hat besonders gute polsterungen, die sich auch versetzen lassen. Zudem gibt es einen anpassbaren tragegurt und einen regenschutz. Durch die vielen zusätzlichen fächer können der akku und diverse kabel ebenfalls mitgenommen werden. Die tasche ist ein echtes leichtgewicht und sehr praktisch. Tolles preis-leistungsverhältnis.
  • Ich habe mir die tasche für meine canon eos 1300 d gekauft. Die kamera passt seitlich liegend gut in die tasche und zusätzlich ist platz für das objektiv. Sie hat besonders gute polsterungen, die sich auch versetzen lassen. Zudem gibt es einen anpassbaren tragegurt und einen regenschutz. Durch die vielen zusätzlichen fächer können der akku und diverse kabel ebenfalls mitgenommen werden. Die tasche ist ein echtes leichtgewicht und sehr praktisch. Tolles preis-leistungsverhältnis.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Ich suche schon länger nach einer guten tasche für meine nikon d3300. Bei amazon bin ich auf diese gestoßen und habe sie gleich bestellt. Meine nikon kamera passt perfekt hinein. Da ich einsteigerin bin, habe ich derzeit nur ein objektiv. Ein weiteres würde nicht passen, dafür ist die tasche etwas klein. Für meine zwecke und den preis reicht sie jedoch völlig aus. Eine gute tasche für wenig geld. Ich werde sie auch mit auf reisen nehmen, da ich ihre größe sehr praktisch finde.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Ich suche schon länger nach einer guten tasche für meine nikon d3300. Bei amazon bin ich auf diese gestoßen und habe sie gleich bestellt. Meine nikon kamera passt perfekt hinein. Da ich einsteigerin bin, habe ich derzeit nur ein objektiv. Ein weiteres würde nicht passen, dafür ist die tasche etwas klein. Für meine zwecke und den preis reicht sie jedoch völlig aus. Eine gute tasche für wenig geld. Ich werde sie auch mit auf reisen nehmen, da ich ihre größe sehr praktisch finde.
    • Sehr gute verarbeitung und viel platz damit man alle unter bekommt und angenehm zutragenwürde ich jederzeit wieder kaufen und empfehlen.
      • Sehr gute verarbeitung und viel platz damit man alle unter bekommt und angenehm zutragenwürde ich jederzeit wieder kaufen und empfehlen.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Das wichtigste in kürze+ kompakte tasche für kamera + 1-2 objektive+ fächer und netze für extras+ regencover inklusive+ innenraum unterteilbar- Ösen am tragegurt und tasche nur aus plastikskeptisch gegenüber günstigem fotoequipment wagte ich den test dieser kameratasche für meine d5100 + zubehör. Für reisen nutze ich bisher eine. , da ich aber ein weiteres objektiv transportieren möchte war ich auf der suche nach einem neuen modell. Es sollte auch das ladegerät platz finden da ich für den urlaub möglichst alles kompakt beeinander und nicht verstreut haben möchte. Diese tasche begeistert mich vor allem unter berücksichtigung des günstigen preises. Sie bietet eine gute polsterung, ein netzfach im deckel und ein weiteres mit reißverschluss verschließbares fach an der vorderseite. Dort drin ist der tragegurt und ebenfalls zwei kleine netzfächer für speicherkarten oder Ähnliches. Der tragegurt wirkt gut gepolstert einzig dass die Ösen an gurt und tasche aus plastik sind stört mich ein wenig. Das ist aber auch bei teureren taschen so. Begeistert hat mich dass der innenraum der tasche trotz der sehr kompakten abmaße von 18 x 24 x 15 cm zusätzlich mit gepolsterten trennern unterteilt werden kann.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Das wichtigste in kürze+ kompakte tasche für kamera + 1-2 objektive+ fächer und netze für extras+ regencover inklusive+ innenraum unterteilbar- Ösen am tragegurt und tasche nur aus plastikskeptisch gegenüber günstigem fotoequipment wagte ich den test dieser kameratasche für meine d5100 + zubehör. Für reisen nutze ich bisher eine. , da ich aber ein weiteres objektiv transportieren möchte war ich auf der suche nach einem neuen modell. Es sollte auch das ladegerät platz finden da ich für den urlaub möglichst alles kompakt beeinander und nicht verstreut haben möchte. Diese tasche begeistert mich vor allem unter berücksichtigung des günstigen preises. Sie bietet eine gute polsterung, ein netzfach im deckel und ein weiteres mit reißverschluss verschließbares fach an der vorderseite. Dort drin ist der tragegurt und ebenfalls zwei kleine netzfächer für speicherkarten oder Ähnliches. Der tragegurt wirkt gut gepolstert einzig dass die Ösen an gurt und tasche aus plastik sind stört mich ein wenig. Das ist aber auch bei teureren taschen so. Begeistert hat mich dass der innenraum der tasche trotz der sehr kompakten abmaße von 18 x 24 x 15 cm zusätzlich mit gepolsterten trennern unterteilt werden kann.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Die tasche ist super verarbeitet. Von der größe her passt meine nikon vollformat mit einem objektiv hinein. Sie sollte dafür auch nur sein. Einfach für eine kleine kamera mit zubehör oder die große wenn man nur unterwegs ist.
    • Die tasche ist super verarbeitet. Von der größe her passt meine nikon vollformat mit einem objektiv hinein. Sie sollte dafür auch nur sein. Einfach für eine kleine kamera mit zubehör oder die große wenn man nur unterwegs ist.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Es ist eine tasche wo man lauter sachen drin aufbewahren kann. So wie eine tasche zum aufbewahren von dingen sein sollte.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Es ist eine tasche wo man lauter sachen drin aufbewahren kann. So wie eine tasche zum aufbewahren von dingen sein sollte.
    • Hallo,verpackung und versand waren super und schnell. Die tasche hab ich für eine minolta dynax 7000i erworben. Das sie nicht die größte ist wußte ich vorher, aber es paßte sogar noch ein blitzlicht-minolta program 3200i, batterien und paar filme mit rein. Alles was ich brauchte war eine schützende fototasche gegen staub, von daher hat sich der kauf gelohnt. Es ist halt eine alte kamera die nicht mehr allzu oft zum einsatz kommt, aber zum einstauben noch zu schade. Die tasche riecht noch etwas nach – kunststoffgewebe geruch halt – aber ich will ja die kamera nicht ablecken :-)bis jetzt sind alle schnallen, clips und reißverschlüsse in ordnung, nichts klemmt oder macht einen schlechten eindruck, mal schauen wie lang es so bleibt.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Hallo,verpackung und versand waren super und schnell. Die tasche hab ich für eine minolta dynax 7000i erworben. Das sie nicht die größte ist wußte ich vorher, aber es paßte sogar noch ein blitzlicht-minolta program 3200i, batterien und paar filme mit rein. Alles was ich brauchte war eine schützende fototasche gegen staub, von daher hat sich der kauf gelohnt. Es ist halt eine alte kamera die nicht mehr allzu oft zum einsatz kommt, aber zum einstauben noch zu schade. Die tasche riecht noch etwas nach – kunststoffgewebe geruch halt – aber ich will ja die kamera nicht ablecken :-)bis jetzt sind alle schnallen, clips und reißverschlüsse in ordnung, nichts klemmt oder macht einen schlechten eindruck, mal schauen wie lang es so bleibt.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Die tasche hat eine super qualität, meine kamera passt gut hinein und es ist noch platz für extras, die fächer kann ich variabel anpassen, die kamera liegt gut geschützt eingepackt,.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Die tasche hat eine super qualität, meine kamera passt gut hinein und es ist noch platz für extras, die fächer kann ich variabel anpassen, die kamera liegt gut geschützt eingepackt,.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Die tasche passt super für die nikon d3300 plus objektiv. Es wäre sogar noch für ein weiteres objektiv platz. Total klasse ist, dass man die innenwände durch ihre klettverschlussbefestigung individuell umbauen und an die jeweilige kamera/ das jeweilige zubehör anpassen kann. Der tragegurt ist lang genug, um die tasche quer über die schulter zu tragen, zudem ist die länge individuell verstellbar. Sehr sinnvoll finde ich auch das mitgelieferte “regencape” für die tasche. Super für den urlaub, falls einem mal unerwartet ein regenschauer erwartet oder man in sehr staubigen gebieten unterwegs ist.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Die tasche passt super für die nikon d3300 plus objektiv. Es wäre sogar noch für ein weiteres objektiv platz. Total klasse ist, dass man die innenwände durch ihre klettverschlussbefestigung individuell umbauen und an die jeweilige kamera/ das jeweilige zubehör anpassen kann. Der tragegurt ist lang genug, um die tasche quer über die schulter zu tragen, zudem ist die länge individuell verstellbar. Sehr sinnvoll finde ich auch das mitgelieferte “regencape” für die tasche. Super für den urlaub, falls einem mal unerwartet ein regenschauer erwartet oder man in sehr staubigen gebieten unterwegs ist.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Die fototasche ist eine umhängetasche in der farbe schwarz. Und die tasche ist aus nylon. Vorne ist eine außentaschen, die mit einem reißverschluss verschlossen werden kann. Und hinten ist eine kleine tasche, mit einem klemmverschluss. Die innentasche verschließt man mit einem reißverschluss und zusätzlich überlappt diese noch und kann mit einem klemmverschluss verschlossen werden. Unter dem innentaschenverschluss ist eine netztasche, mit reißverschluss. Die innentasche ist das größte fach. Das kann unterteilt werden, mit 4 abtrennern. Die klettverschlüsse haben. Da durch können sie der fotoausrüstung angepasst werden.
  • Rezension bezieht sich auf : Bodyguard Fototasche für Spiegelreflexkameras : Kamera-Tasche für D-SLR Kamera + 3-4 mittellange Objektive : Fototasche SLR Hoch für z.b. Canon EOS 70D 77D 80D 200D 1300D 700D 750D 760D 77D 800D

    Die fototasche ist eine umhängetasche in der farbe schwarz. Und die tasche ist aus nylon. Vorne ist eine außentaschen, die mit einem reißverschluss verschlossen werden kann. Und hinten ist eine kleine tasche, mit einem klemmverschluss. Die innentasche verschließt man mit einem reißverschluss und zusätzlich überlappt diese noch und kann mit einem klemmverschluss verschlossen werden. Unter dem innentaschenverschluss ist eine netztasche, mit reißverschluss. Die innentasche ist das größte fach. Das kann unterteilt werden, mit 4 abtrennern. Die klettverschlüsse haben. Da durch können sie der fotoausrüstung angepasst werden.