';

APEMAN Einbeinstativ Verlängerungsstange Selfie Stick für Actionkamera A66/A60/A70/A80 und Smartphones, Action Cam Ausziehbarer Selfie Stick

Ich habe den stick unterlassen benutzt dafür war er ganz ok nur die verriegelung ist recht hakelig und der kunststoff macht keinen superwertigen eindruck.

Dieses stativ ist für den preis unschlagbar. Ich habe ihn für den urlaub in Ägypten gekauft. Täglich ging ich mit dem teil ins salzwasser schwimmen und tauchen. Am ende des tages habe ich es dann mit klarem wasser abgespült. Nach dem urlaub hab ich das stativ dann auch noch hin und wieder benutzt und es hat weder rost noch sonstige probleme gegeben. Als: ganz klare kaufempfehlung.

Für den preis finde ich diese halterung für meine actioncam absolut lohnenswert, sie wirkt hochwertig, hält bis jetzt einiges aus und lässt sich gut bedienen. Einzig muss man sich anfangs etwas mit dem ausziehmechanismus beschäftigen bis man genau raus hat wi der funktioniert und hält, aber das war kein hindernis.

Macht einen sehr wertigen stabilen eindruck. Für den preis denke ich ein super teil.

Die handhabung am anfang war für mich am anfang nicht direkt klar aber unter wasser klappte alles wunderbar:).

Das stativ liegt gut in der hand und lässt sich mit ein bisschen Übung durch den drehmechanismus in der länge einstellenleider war bei mir die schraubvorrichtung für die kameramontage nur lose rausgesteckt. Zum glück ist mir das vorher aufgefallen und ich habe es eigenständig geklebt sodass nichts mehr rausrutschen kann. Sonst hätte definitiv ein verlust der kamera gedroht.Sonst hält das produkt was es verspricht.

Key Spezifikationen für APEMAN Einbeinstativ Verlängerungsstange Selfie Stick für Actionkamera A66/A60/A70/A80 und Smartphones:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 【Wide Kompatibilität】 Mit einer Standard 6-mm Schraube funktioniert es mit der Apeman A60, A70, A80, A66 Aktionskamera und dem meisten Handys gut.(Kein Bluetoothfunktion)
  • 【Langlebig und qualifiziert】 Rutschfeste Gummi und Handschlaufe um den selfie Stick. Besser Schutz Ihrer Kamera/Handys.
  • 【Selfie Stick】Fünf Verlängerungspole Verlängert bis 71cm Retracts 21.6cm. Leicht und kompakt. Ihre Hand kann den Aufnahmewinkel bequem und sicher steuern.
  • 【180 DREH BALL HEAD 】Flexibler Kopf bietet 180 Grad Neigung Winkel für Ihre Kamera und Projektor für verschiedene beste Aufnahmeposition.
  • 【Leicht und bequem】Platzsparend zu transportieren, da komplett Zusammenklappbar. Es ist leicht zu bringen, kann in deine Tasche gelegt werden. Egal, auf Urlaub, Reise, Partys, Sportveranstaltungen, und alle Orte in Ihrem Kopf!

Ich habe mir den selfiestick von apeman als ergänzung zu meiner apeman action kamera gekauft. Ich persönlich finde die verarbeitung super und der stab liegt gut in der hand. Ich finde es super, das ich die möglichkeit habe, viel verschiedenes zubehör darauf zu montieren. Neben der action cam hat der selfie stick auch schon als stabilisator für meine canon kamera her gehalten. Dank des verbauten gewindes am unteren ende ist es nämlich auch möglich, einen tripod zu befestigen. Der selfie stick biegt sich nicht durch und scheint auch witterungsbeständig zu sein. Slazwasser hat die funktion nach 2 wochen urlaub nicht weiter eingeschränkt. Ich vermute, das liegt daran, das die teleskopstangen mit kunststoff festgezogen werden -aber ganz genau kann ich das auch nicht sagen- ?. Dreht man den stick im uhrzeigersinn, befestigt man die teleskopstangen. Dreht man entgegen des uhrzeigersinns, lockert man diese und kann sie heraus ziehen oder zusammen stecken.

Hab den stick jetzt auf 9 tauchgängen dabei gehabt. Super zu bedienen unter wasser. Habe daran nichts zu beanstanden. Würde ich jederzeit wieder kaufen. APEMAN Einbeinstativ Verlängerungsstange Selfie Stick für Actionkamera A66/A60/A70/A80 und Smartphones Bewertungen

Sehr guter actioncam selfiestick. Sehr gute verarbeitung, liegt super in der hand und lässt sich gut verlängern und justieren. Habe ihn im urlaub im mittelmeer genutzt ohne probleme.

Ich habe lange und ausgiebig nach einem selfie stick für meine gopro hero 7 black geschaut und habe mich letztlich für diesen stick entschieden. Das teil macht so einen soliden eindruck das es sicherlich einiges mitmacht, ich hatte mich darauf eingestellt das die gopro im voll ausgefahrenen zustand doch etwas wackelig am ende sitzen wird aber das ist absolut nicht der fall, richtig zusammengedreht halten die einzelnen elemente extrem stabile aneinander. Zum ein und ausfahren sollte man oben und unten anfassen und so lange drehen bis alle elemente frei bzw. Fest sind, wenn alle frei sind, lassen sie sich butterweich verschieben. Einen stern muss ich dann leider doch abziehen da der schaumstoffüberzug nicht genug halt hat und sich leicht mit dreht. Der versuch ihn mit sekundenkleber komplett anzugleben, führte leider dazu das ich ihn mir zerrissen habe. Ich habe mir dann einen Überzug aus dem fahrradbedarf besorgt der etwas schwierig drauf ging aber nun top aussieht und auch absolut nichts mehr rutscht.

Ich hatte vorher ein etwas längeren selfiestab, dieser war mir aber irgendwie ein stück zu lang. Dieser stab lässt sich zwar nicht so lang ausfahren wie mein alter, ich empfinde ihn aber von der größe her perfekt. War grade damit 2 wochen in den usa unterwegs und er hat die reise ohne probleme überstanden.

Der artikel wurde schnell geliefert und ist gut verarbeitet. Habe mir den “selfiestick” für den urlaub gekauft und war sehr zufrieden damit, da man diesen einfach verstellen kann und vom gewicht relativ leicht ist.

Dieses einbeinstativ/selfistick hat ein sehr kompaktes maß und lässt sich dabei weit ausziehen und ist im ausgezogenen zustand sehr stabil für die nutzung einer actioncam. Der griff mit der moosgummiummantelung liegt gut in der hand. Der teleskopauszug ist aus aluminium gefertigt und unten ein metallgewinde (lackiertes messing?), mit dem der stick auf einem fotostativ befestigt werden kann. Für die gopro 7 hero black wird die befestigung mit fotoschraube nicht benötigt und das kameragehäuse direkt am stick befestigt. Ich hätte diesem einbeinstativ die vollen 5 sterne für die qualität, den günstigen preis und die funktionalität gegeben, wenn nicht im angebot vermerkt sei, dass der stick wasserdicht ist. Ich bin taucher und kann ihn dafür nicht verwenden. Er wird sich nach kurzer zeit mit wasser füllen und wenn man ihn dann los lässt, mit der kamera in der tiefe des meeres verschwinden. Ein einfacher test belegt dieses. Man muss nur einmal das untere gewinde an den mund ansetzen und dort hineinblasen.

Passend zur actioncam habe ich mir dieses einbeinstativ oder “selfiestick” gekauft und es war eine gute entscheidung. Er ist sehr stabil und wurde bereits vier wochen im urlaub, im sand, im meer und bei diversen wanderungen benutzt und stellt mich nach wie vor zufrieden. Das preisleistungsverhältnis ist top.

Lieferung kam innerhalb der vorgabe. Der selfie-stick fühlt sich in der hand gut an, ist zusammen mit der action cam nicht sehr schwer. Der stick ist, wenn man ihn komplett auszieht, nicht so lang, könnte länger sein. Die handgelenkschlaufe hält leider nichts aus, da das band direkt gerissen ist, als ich zum testen den stick losgelassen hatte.

Habe den stick beim wanders sowie beim fahren auf dem motorrad getestet (sozius hat gefilmt). Das system ist einfach aber funktional. Ich kann den seif stick weiterempfehlen.

Aufgrund der rezessionen habe ich ihn bestellt. . Er ist gut verarbeitet, habe ihn mit in urlaub genommen um unterwasser aufnahmen zu machen und gleich beim ersten mal auseinanderziehen ist er im wasser in seine einzelteile zerfallen😡vielleicht hatte ich einen montags stick, aber ich war nicht begeisterthätte er gehalten, würde ich in allem 5 sterne geben, aber bei der hatbarkeit muss ich einen leider geben.

Der apeman ausziehbare selfiestick ist echt top. Einfache handhabung , stabiles material und alle gewinde sind sauber verarbeitet und passend für meine 360grad kando qoocam , sowie für mein dji osmomobile2 gimbal. Man kann auch unten am boden des griffes noch ein stativbein mit dem standard gewinde einschrauben bzw. Lässt sich easy ausziehen und gut festdrehen bzw. Kann ich beruhigt jedem weiter empfehlen.

. Ist zweifellos dieser stick für – in diesem fall – apeman action cameras. Sie kann aber mit allen verschiedenen kameras verwendet werden, haben das selbst auch getestet. Die qualität ist sehr gut & erfüllt seine arbeit hervorragend.

Hält gut, gute reichweite, macht was echt verspricht. Ist halt kein selfie stick, hat also keinen auslöser, das muss einem klar sein.

Nach den ersten schnorchel-ausflügen kann ich nicht meckern. Das stativ ist sehr haltbar, schnell ausgefahren und schnell fest gestellt. Die kamera hält fest, wird auch durch wasser nicht verstellt.

Erfüllt seinen zweck, macht einen soliden eindruck auch nach fast täglicher nutzung, in den letzten 2 monaten. Schön klein, passt mit montierter cam in eine bauchtasche. Liegt durch den etwas dickeren griff sehr gut in der hand.

Anständiger teleskop-selfiestick. Lässt sich einfach bedienen und macht einen ordentlichen eindruck solange man ihn nicht ganz ausfährt, dann kann es bisschen kritisch sein bzw man hat ein unsicheres gefühl.

Ich nutze es mit ein gopro session actioncam seit 4 wochen und bin damit für den preis sehr zufrieden. Der teleskop arm lässt sich einfach ausziehen und bietet genug bewegung und winkeleinstellung für die kamera. Ist bis jetzt noch nie von alleine zusammengelapptauch die schraube hält sehr gut, wenn man es nicht so fest zieht kann man einfach der winkel ändern und die kamera in die gewünschte position bringen. In vergleich mit der gopro session ist der stick ein tick zu schwer (ich habe mir es leichter vorgestellt) dafür liegt aber gut in hand.

Ist klein und lässt sich ohne probleme ausfahren. Hält einwandfrei und ist für den normalen gebrauch definitv ein muss.

Verarbeitung leider nicht ganz so gut, wie erwartet. Aber macht ansich einen guten eindruck. Bei mir ist der “kopf” nicht ganz ordentlich verarbeitet. Da hätte ich mir mehr davon versprochen.

Ich habe mir den selfie stick für meine 360 grad kamera gekauft und er ist von sehr guter qualität und stabilität. Er lässt sich durch drehung ent- und verriegeln, so dass man ihn in wenigen sekundenbruchteilen auf die richtige länge ausziehen kann. Er ist sehr stabil, so dass auch größere kameras ohne probleme verwendet werden können. Der griff ist gepolstert und liegt gut in der hand.

Habe mir die apeman a70 aktion und sport kamera bestellt und dazu hier das einbeinstativ bestellt. Das stativ macht einen recht guten eindruck bezogen auf die verarbeitung und qualität. Es gibt keine störende kanten, risse o. Auch die handhabung ist sehr einfach und die führung auf der hand finde ich sehr positiv. Der handgriff welches mit gummi verarbeitet wurde, liegt auf der hand sehr gut und rutscht nicht. Eigentlich mehr als selfie zu bezeichnen ist recht robust, so dass man auch schwere kamera befestigen kann ohne dass das stativ gleich sein geist aufgibt bzw. Mit der länge des stativs bin ich sehr zufrieden, auch dass es mehrere stufen besitzt.

Habe mir die verlängerungsstange ergänzend zu meiner apeman action cam a77 gekauft. Die kamera selbst lässt sich sehr gut entweder mit oder ohne wasserdichter schutzhülle anbringen und ist danach auch sehr stabil befestigt. Der stab lässt sich sehr einfach ausziehen und man kann (was für mich sehr toll ist) die jeweilige länge durch ein leichtes drehen der stange einrasten, was das ganze noch stabiler macht. Ebenso gibt es durch dieses einrasten die möglichkeit die länge gut zu variieren. Die stange an sich ist aus einem metall und der griff liegt sehr angenehm in der hand.

Für den preis passt das ding schon. Die mutter zum klemmen war leider ohne gewinde, somit hab ich bei der ersten montage gedreht bis der arzt kommt. Nicht weiter schlimm, da jede übliche mutter den gleichen dienst tut. Die entriegelung der einzelnen stufen zum zusammenschieben ist etwas fummelig, da man ganz ausgefahren nicht mit einem dreh zusammenschieben kann, sondern im unteren bereich nochmals extra drehen/entriegeln muss.

Habe den stick für die apeman trawo action cam gekauft und bin sehr zufrieden. -stabil und gut verarbeitet-unterwasser funktioniert der stick auch ohne probleme-preis-leistung sehr gutfür die handgelenkschlaufe hätte man sich vielleicht etwas besseres ausdenken sollen, hatte ein wenig probleme unterwasser bzw musste immer aufpassen, dass die kamera nicht während dem schwimmen “absäuft ;)”. Habe dann zum improvisieren einen karabinerhaken zum befestigen am handgelenk benutzt.

Habe diesen einbeinstativ jetzt ein paar tage probiert und bin echt zufrieden damit. Die verarbeitung passt zu diesen preis ein top produkt. Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig das stativ auszufahren, da ich immer das gefühl hatte bei aufdrehen, dass da etwas bricht. Hat sich aber nicht bewahrheitet. Fazit: gutes produkt für wenig geld.

Ich habe den stick für meine action cam von apeman bestellt. Der stick ist sehr gut verarbeitet und liegt super in der hand, leider ist er bei mir nicht wie angegeben wasserdicht.

Tut was es soll, im urlaub probiert und hat funktioniert. Für den preis annehmbare qualität.

Prima selfiestick, macht was er soll, die actioncam halten und ist dazu noch sehr stabil und gut verarbeitet. Er hat keine wifi auslösung doch die brauche ich eh nicht, es geht mir nur um die cam halterung.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
APEMAN Einbeinstativ Verlängerungsstange Selfie Stick für Actionkamera A66/A60/A70/A80 und Smartphones
die Wertung
4.6 / 5  Sterne, basierend auf  178  Bewertungen